Schlagwörter

, , , , ,

Kleine Jacke aus Merino Extra Fine von Drops. Merino wollte ich schon immer mal probieren, da sie ein so schönes Maschenbild ergibt. Außerdem ist sie schön weich. Und da es ein Angebot bei Drops gab hab ich

zugeschlagen. Die Jacke soll aber noch Taschen bekommen. Hab ich nämlich noch nie gemacht – will ich aber lernen😉

Weiter hatte ich noch die pinke Andes rumliegen – weiß auch nicht was mich damals geritten hat so ein Pink zu kaufen. Jetzt  gibt das ganze eine schöne Chapka.

Extra Modifikation: Mit „Bürzel“ oben, vielleicht noch ne Bommel, mal schaun. Die Zöpfe habe ich auch anders gemacht als in der Anleitung. Der Schnitt ist simpel und gut gemacht, bis auf eine Kleinigkeit: Der Abstand der Ohrenklappen von hinten ist genauso groß wie vorne, das habe ich aber zu spät gecheckt, da ich es sonst auch anders gemacht hätte, ergonomischer. Na mal schaun, vielleicht läßt sich noch was ändern.