Schlagwörter

, , ,

Schafe vom www.finkhof.de

…immer noch und immer wieder nach einem Platz für ein neues Zuhause bin ich auf diese spannende Seite geraten: Gelebte Alternative. Es wäre natürlich schön nicht irgendwohin zu ziehen und noch schöner wäre es auch einen gewissen Anschluß an Gleichgesinnte zu haben. Unter Projekte sind u.a. auch Wohnprojekte vorgestellt. Aber auch die anderen Projekte sind spannend und aufschlußreich. Es tut zumindest sehr gut immer wieder mitzubekommen das es viele Lebensalternativen zum Standard gibt. Wobei ich im Grunde genommen auch schon seit Jahren eine Alternative lebe, mit Anschluß wäre das aber bestimmt öfter einfacher und auch lustiger.

Wohnprojekt in München. Ligsalz8 / Mietshäuser Syndikat – Wohnprojekte in Deutschland, mit weiterführenden Links (gegen Mietpreisspekulation / Selbst organisiert wohnen und leben: wagnis.org /

Advertisements