Schlagwörter

, , , ,

DSC01572

Nachdem ich mein aktuelles FabelDropsprojekt wegen spontaner Abneigung erstmal beiseite gelegt habe – es sollte eine AtHomeJacke werden, habe ich mich wieder meinem Merinojäckle zugewendet. Die nachbestellte Wolle hat die Weihnachtsfrau schon geschickt, so das ich jetzt auch endlich die Blenden und den Kragen fertig stricken kann.

DSC01575

Heute war aber erstmal zusammennähen der Teile angesagt. Ein vorheriger Plättversuch mit dem Bügeleisen hat nichts gebracht, aber durch das Zusammenstecken ging es auch so ganz gut. So wie es ausschaut wird es dieses Jahr noch fertig *freu*

Derweile dreht sich mein Hirn, was ich nun mit der ganzen Fabelwolle anstelle. Das Pink ist mir eindeutig zu Pink, und die angefangene Jacke viel zu weit. Wenn mir gar nichts einfallen sollte wird es vielleicht eine Decke werden. Ich mag ja Granny Squares sehr gern und das wäre ja dann auch was kuschliges für Zuhause. Allerdings könnte ich auch noch ein paar Alpacaknäul besorgen, denn das steht der Fabel sehr gut und gibt ein wundervolles Maschenbild. Aber da bleibt immer noch die Frage der Farbe. Von diesen Fabelfarben habe ich am DSC01573meisten da.Und sonst: Naja, Socken gehen immer!

 

