Schlagwörter

, , , ,

titel_strickmich_mb_small_best_fit

Strickmich2Coverklein_small_best_fit

 

 

 

 

 

Bei Strickmich sind inzwischen schon 3 Bücher mit den Anleitungen von Martina Behm zu haben. Am spannendesten finde ich das erste Buch. Es enthält die Anleitungen von den Tüchern: Nuvem, Hitchiker, Lintilla, Magrathea und Trillian. Das ganze ist schon für 12,90 € zu haben.

Im zweiten Band gibt es

das Tuch Ecken und Kanten, die Hitchhands (finde ich ja sehr spannend) genauso wie der Hitchhad, der Leftie und mostly Warmless/Tuch und Fingerlinge. Auch für 12,90 €.

20014420_20014420_bigIm 3. nun erschienenen Buch geht es eher um das Stricken. Ich glaube es sind keine Anleitungen enthalten.

Ich selbst habe bis jetzt nur den Mini-Degree gestrickt aber will unbedingt mal ein, zwei Tücher aus dem ersten Buch probieren.

Auf Ihrer Seite „Strickmich“ gibt es eine kurze sehr sympatische Vorleserunde aus dem neuem Buch.

 

 

 

Advertisements