Schlagwörter

, ,

Dickies_1

Dickerchen also. Wie so oft sah die Wolle gewickelt schön aus von der Farbverteilung, leider verstrickt nicht mehr. Ich hatte mehr auf Streifen denn auf Farbflächen gesetzt. Und nachdem ich verschiedene Muster ausprobiert hatte und es mir jedesmal nicht gefiel sind es jetzt Dickerchen geworden. Sprich ich habe eine 2 Restewolle genommen und 2fädig verstrickt. Sieht ein bisschen besser aus als Solo. Ging auch schön fix mit 4er Nadeln und 52 Ma Anschlag. Haussocken sozusagen.

Garn 1 Zitron XXL (bunt), Garn 2 Fabel Dunkelblau, die nächsten Socken werden dann Take 5 Restend Socks, also alle 5 Reihen eine neue Farne aus dem Restestash. Yeah

Ich würde mir wünschen auch mal ein paar gestrickte Socken geschenkt zu bekommen. Hänge echt hinterher in der Produktion, da ich diesen Winter kein einziges Paar gestrickt hab – bin zu langsam. Und die die ich immer anziehen werden langsam wirklich dünn (durchgelaufen). Muß ich mich mal ranhalten.

Verstrickt Ihr Sockenwolle mit Metall- oder Bambus/Holznadeln?

