Schlagwörter

, ,

DSC02096 DSC02097Nachdem ich so an die 30 Muster ausprobiert habe sind es nun ganz einfache Umschläge geworden. Immer etwas versetzt. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die Wolle ist wirklich klasse und läßt sich durch die matte feine weiche Oberfläche ohne Häärchen auch im Sommer supergut verstricken.  Es gefällt mir auch sehr wie die Fläche fällt. Das könnte, wenn es mit dem Schnitt jetzt alles klar geht, ein Lieblingspullover werden. Nunja und die Farbe sowieso. 🙂 Der Clou wird der Ausschnitt der sich sozusagen über die ganzen Ärmel ziehen wird… Fortsetzung folgt.

Hier (Ihr müßt etwas nach unten scrollen) gibt es die Info zur Mais/Viskose Wolle von Pascuali.

Und sonst? Sonst ist ganz schön viel Sommer! Ich liebe es, nicht nur wg. dem leckeren Sommeressen 🙂

DSC02090

Advertisements