Schlagwörter

Irgendwie klappt das dieses Jahr mit den Handarbeiten nicht so dolle. *Seufz* Und ich hab grad richtig Frust weil ich über 3 UFO´s hier hab die alle auch irgendwie verloren sind.

1 Oberteil aus der Alpaka Boucle: Inzwischen wieder aufgetrennt, soll nun zum Schaltuch verarbeitet werden. Festgestellt das die Wolle die gleiche Farbe hat wie meine Haare. Sieht doof aus, muß umgefärbt werden (Augen leucht).

2 Oberteil aus der Delight, sollte ein nachgearbeiteter Pulli einer Noro Anleitung, Namens Klaralund werden. Passt nich so wie er passen soll. Wird auch wieder aufgetrennt (nerv)…das heißt ich muß das was ich so fest und ordentlich zusammengenäht habe wieder auseinanderkriegen…keine Ahnung wie

3 Oberteil Sommerpulli mit dertollen Maisviskosewolle von Pascuali. Irgendwie im Schnitt vertan. Einsatz von Keilen möglich. Also Optionen gäbe es. Aber nein sowas zusammengebasteltes mag i net…

Grrrrrrrrrrrrrr Frust schieb…so das ganze wollte ich mit einer Häkelarbeit auflockern, was mir anfangs auch gelungen ist, kurze Motivationsphase ahoi, ABER…schlußendlich auch hier scheinbar verrechnet, verzählt oder mein Mathehirn ist wegen nicht Benutzung eingegangen, es passte nicht, leider nur knapp und die Wolle is auch noch aus…sprich es kann nicht weitergehn, bis neu bestellt. Was mir einerseits zuwider is, weil genug Krempel (unfertige Strickdinge) rumliegen und zweitens das Geld erstmal anderweitig gebraucht wird….

bis die Tage M.F.