Schlagwörter

,

Schon die „Logos“ empfinde ich als sehr ähnlich. We are knitters ist ein spanisches Start-Up. Hier gibts schicke Imagebildchen. Schöne Welten. Sehr perfekt unperfekt und sehr stylisch. Aufjedenfall an ein junges Puplikum gerichtet. Es gibt verschiedene Wollsorten und auch Strickpweareknittersakete. Die Wolle scheint samt und sonders aus Peru zu kommen. Auch die Baumwolle.

Die Holzstricknadeln sehen aus wie vergrößerte Schrauben, ohne Windung natürlich. Preise mittel bis mittelhoch. Sitz:Madrid

Es ist nicht ganz zu ersehen ob auch von dort versendet wird. Aber sicher ist das es eine deutsche Shopseite und auch Anleitungen und verständliche Strickvideos gibt. Also hier findet auch der Anfänger Hilfe.

Mir ist das alles einen Tick zu stylisch. Aber Marketing ist fast alles wie Wir ja spätestens seit myBoshi wissen.

Trotzdem die Wolle sieht echt toll aus. Vorallem auch das Baumwollgarn. Ich bin ein großer Baumwollfan.

Wool and the Gang

Auch wenn die Dame entweder einen Haltungschaden hat oder extrem cool rüberkommen soll, das Top gefällt mir. Gibts grad im Angebot für 30 Pfund (die Pundabkürzung kennt mein Laptop nicht). Übrigens nicht als STrickset, sondern fertig! Gestrickt in PERU. Und auch die Wolle ist aus Peru.

Die Site ist genauso stylisch. Die Macherinnen sind aus London.

Der einzige Unterschied, außer Strickpaketen und Einzelwolle gibt es eben auch schon fertig gestricktes.

meetthegangIch denke mal egal welche der beiden Unternehmen. Spaß haben Sie alle beide, ist ja auch ein schönes Produkt. Und ja, Wolle und Stricken ist wieder modern. Und für die Jugend muß es eben stylisch sein. UND! alles auch auf Twitter, Facebook, Pinterest and and and… na dann

Check this out

Advertisements