Schlagwörter

, ,

…wurde pünktlich vorm ersten November fertig. Jetzt heißt es noch jede Menge Fäden vernähen und die restlichn Knöpfe plazieren. Diese sind 15 mm groß bei einer Knopflochgröße von 2 Maschen. Scheint knapp zu werden. Ich hoffe es hält. Mal schaun wie es naDSC02510ch dem erstenwaschen aussieht. Das gute Stück gefällt mir. Es ist etwas bequemer geschnitten und auch etwas länger, da ich es gar nicht leiden kann wenn es im Rücken zieht beim sitzen.

Es war stricktechnisch wirklich sehr einfach und ich war ganz baff wie schnell und simple das ganze gestrickt war. Der kleine V Ausschnitt war so nicht geplant, aber das passt schon. Ich hoffe ich kann die Tage noch ein Tragefoto nachreichen.

Nun zu den weiteren Impressionen:

Es fühlt sich gut an, das endlich mal was wirklich fertig geworden ist und für brauchbar DSC02513empfunden wird DSC02489😉

Es war einiges an gefrimmel mit den Farben, da ich ja nicht die kompletten Knäul hatte sondern x aufgewickelte Wollbälle. Sicher bekommt man es sonst noch etwas harmonischer hin. Aber das passt schon so. Jetzt und hier. Die nächsten Teile siDSC02508nd natürlich schon in Planung: Mütze, Stulpen, Schal/Tuch, Pullover, etc.

Wolle von Garnstudio Drops Delight. Ihr erinnert Euch?… die aufgetrennte Klaralund.

DSC02506

Und ich muß mal sagen das es mich bei WordPress nervt das ich die Bildpositionierung nicht so machen kann wie ich das gern hätte. Das hüpft und springt und sitzt nachher wieder ganz woanders…*nerv*

Advertisements