Schlagwörter

, ,

So, ich habe natürlich schon längst fertig getüftelt. Dafür hat sich dann auch mal das Geschirr gestapelt, weil dafür hatte ich dann natürlich keine Zeit. Und ja, auch solche Tage gab es diesen Herbst, mit Licht und hübschen Wölkschen.

DSC02542

Ich habe beim Pulli für ein einfaches Muster aus Links/Rechtsmaschen entschieden. Die Bobbeles, auch Brombeermuster genannt, hätten zuviel Material verbraucht. Und da die Wolle schon ne Weile liegt hätte ich nie und nimmer die gleiche Farbpartie bekommen wenn sie ausgegangen wäre. Hier nun die Maschenproben:

DSC02546 DSC02547Und so sieht es zur Zeit aus.

DSC02558Mal schaun wie sich das Aushängt oder auch nicht.

Kuschlig ist es aufjedenfall.

Im Grunde genommen müßte er eher Himmel heißen, denn wer hat schon mal blaue Wolken gesehen. Fluffigkeitstechnisch passt das aber schon.  :0)

Wolle: Garnstudio Drops, Karisma

Es schleicht etwas vor sich hin. Was wohl daran liegt das ich grad etwas im Netz unterwegs bin und viel lese, also nicht so oft beide Hände frei habe. Und das kleine Katerkind will auch beschmußt werden. Der is sehr entzückend. Nachdem er wieder eine Runde ausgetickt ist und hier Chaos veranstaltet hat kommt er und klettert auf meinen Schoß und schnurrt ganz ganz laut und kuschelt sich an mich. Der Gute hat jetzt auch ein Spendenkonto. Also falls Ihr etwas spenden wollt, wir würden uns sehr freuen. Sagt bescheid, dann schicke ich Euch die Kontoverbindung. Wir freuen uns über jeden Euro oder auch Patenschaften.

DSC02534Er ist jetzt inzwischen nach 2 Monaten ca. 3 mal so groß wie als er gefunden wurde und wiegt knapp 2 Kg. 😉 Und Jimi Karlchen Carlito is ein volles Powerpaket. Nur das Miauen kann er nicht so gut, noch nicht, das klingt eher wie piepsen. Hier schaut er wieder als könnte Ihn kein Wässerchen trüben.

Wolkengrüße

M.F.

