Ja, lang nix mehr gestrickt und überhaupt lange nicht smehr gebloggt im Wolleland. LEIDER. Meistens habe ich einfach keine 2 Hände frei. Zuviel Neues grade und zuviel Aktionen. Aber spannend das Leben, und mit möglichst vielen Mittagspausen. Mal kurz runterkommen und schauen was es so denkt im Kopf und fühlt im Herz.

Grade 1 Monat des neuen Jahres vorbei und schon einige Erfolgserlebnisse samt Nebenselbstständigkeit. Bin jetzt Buchbar für Entspannung und Achtsamkeit und natürlich für Handarbeitsunterricht🙂

Im Zuge dessen möchte ich Euch ein tolles kleines Wolllabel vorstellen. Heute traf mein wundervolles DemeterHandspinngarn von „Back to the Wheel“ ein. Mit einem außerordentlich schönem Handgedrucktem Label.

Back to the Wheel

Mehr dazu nach dem Abendbrot🙂

Nur eins noch: Is voll Nature – mit bisschen Glitzer