Schlagwörter

,

Ich glaube es sind diese Wetterkapriolen die mich so fertig machen u.a. Grade noch war Frühlingsausbruch, nachdem wir kaum einen Winter hatten, dann stürmte es 2 Tage so das ich dachte mir hauts die Fenster raus hier im 4. Stock (mein Zweitname ist übrigens Rapunzel *g*). Und jetzt wirds wieder warm. Ich bin nie passend angezogen, zu kalt zu warm, frieren oder schwitzen…nerv. Jetzt sitz ich hier und bin nach einer miesen Nacht so ko, das ich es eh nicht schaffe rauszugehen. Dann eben Zuhause Klima.

Aujedenfall nutze ich nun das hier sitzen um endlich mal die letzten Bilder zu sortieren. Hier seht Ihr KleinCarlito, der am Di jetzt seinen Großen Tag hat (Kastration). Er hat Wolle von Anfang an geliebt. Als er gefunden wurde hat er locker auf ne Postkarte gepasst, jetzt brauchts ein DinA4 Blatt 😉 und inzwischen jagt er auch die richtig größen Knäul… ich würde Ihn ja wirklich gern damit spielen lassen, aber ich brauch die Wolle halt für meine Projekt. Ein Parisknäul für den Nackenschoner hat er aber heimlich entwendet…das ist jetzt nicht mehr so recht gut zu gebrauchen. Seht selbst.

carlitoWolle KopieBild anklicken zum vergrößern

Gestern Abend habe ich die Ärmel in meinen SpacePullover eingenäht, und ich staune, diesmal sind Sie zu lang, sonst nämlich eher immer zu kurz..nun ja, ein Kuschelpulli eben. Jetzt fehlt noch der Kragen und dann gibts einen wahnsinnig großen Haufen Fadenenden zu vernähen, aber ich bin ja so gut darin… nunja, nicht des StrickerinnenLieblingsarbeit..ABER ich kanns ❤

nähen

Den Ring den Ihr da so durchblitzern seht ist mein Verlobungsring. Aktion Heirate Dich selbst…dafür spare ich noch *g* Der Ring ist Silber mit 3 Turmalinsteinen in Lila. Es gibt sehr sehr unterschiedliche Turmalinfarben und auch in ihrer Wirkung und Bedeutung eine Vielfalt. Ich liebe diesen Ring.

DSC02884Servus, bis später

