Schlagwörter

, ,

Handarbeit heißt für mich Entspannung. Meistens in den Abendstunden. Und so wachsen Stück für Stück kleine und große Dinge zum wohlfühlen oder verschenken. Aufjedenfall immer mit Begeisterung und voll im FLOW.

DSC03494So sehen Sie jetzt aus. Die Pinke ist fertig. Bei den anderen beiden will ich noch bissle was drumrumrüschen oder vielleicht auch so ein paar Korkenzieherrabamseln dran basteln. I´m looking forward.

Falls noch jemand Knöpfe über hat, ich nehm Sie gern🙂 meine Oma Gisela hatte ganz ganz viele Knöpfe gesammelt und komischerweise hat diese von Opa meine Kusine vererbt bekommen, die gar nix mit Handarbeiten am Hut hat sondern bastelt … da Sie aber die Oma auch sehr geliebt hat wird Sie die Knopfsammlung wohl eher nicht rausrücken. Ich überlege nun schon länger wie ich Sie bitten könnte.

Hier seht Ihr aus 1,5 Knäul Big Delight meinen ersten Cowl. Ein Cowl ist ein Rundschal und grade sehr angesagt unter jungen Menschen, aus Wolle, Jersey oder oder…

DSC03469 DSC03472Einen schönen Tag Euch von der Lernfront😉