Jetzt bringe ich den Award zum Abschluß mit meinen 10 Fragen und einer Weiterverteilung. Ich muß sagen ich folge nicht allzuvielen Wolleblogs. Werd dann auch an Andere verteilen.

Sinn des Ganzen ist schließlich das Networking und das Vorstellen verschiedener Blogs.😉

 

Meine 11 Fragen dazu:

1. Seit wann Blogst Du und warum?

2. Wer oder was inspiriert Dich?

3. Welche 3 Dinge sind Dir im Leben ganz besonders wichtig?

4. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, was würdest Du Dir Dir wünschen?

5. Was waren besondere und schöne Momente in deinem Leben vielleicht auch aus deiner Kindheit.

6. Wenn Du na sagen Wir 10 Millionen im Lotto gewinnst was würdest Du tun?

7. Wann vergisst Du alles um Dich rum?

8. Dein Lieblingsbuch oder Lieblingsmusik?

9. Was würdest Du auf der Welt ändern wenn Du könntest?

10.Gibt es ein Lieblingsblogthema?

11. Hast Du ein Vorbild?

Ich sende den Award weiter an:

Allesgewollt

Voodoowool

Familienbande

Elfenwolle

Weiberkombinat

Landglück

Weichewelten

Backtothewheel

Flowerywallpaper

Literaturen