Schlagwörter

,

Kann zwar zur Zeit kaum stricken, lese aber viele Handarbeitsbücher, bzw. schaue mir die vielen Bilder an und mache die eine oder andere Kleinigkeit. Hatte ich schon diese Brosche gezeigt? Sie ist auch schon bei der Empfängerin angekommen:

DSC03710Außerdem widme ich mich nun doch nochmal der Nackenrolle. Ich wollte einen Bezug aus Baumwollgarn häkeln, mit jeder Menge Grannysquares. Leider hat mir das nicht gefallen, es haute trotz Berechnungen mit den Maßen nicht hin, es lag nicht so an wie gedacht. Deshalb häkel ich jetzt in Runden:

DSC03918Wolle: Drops Paris, Häkelnadel Nr. 4

Auch auf dem Fensterbrett tut sich was. Die Sommerblumen haben ausgeblüht und ich habe mir einen kleinen Sukkulentensteingarten angelegt. Ich liebe diese kleinen Speicherpflanzen – muß man nicht ständig ans gießen denken. Irgendwann in meinen eigenen Garten wird es ein großes Stück Steingarten geben und Moos.

Top mit Sukkulenten: 2,99 € Steine: gesammelt. Erde war noch drin. 🙂 Bin gespannt wie und ob Sie sich fleißig vermehren.

DSC03914Jetzt brauchen Wir noch einen netten Handwerker der uns am Fenster ne gescheite Katzensicherung baut, so das Carlito ganz ungefährlich am offenen Fenster sitzen kann.

