Schlagwörter

, ,

Ihr lieben Stricker und Strickerinnen,

dieses Jahr haben Wir im LMC (mein Club) eine große Spendensache laufen. Es nennt sich ONE. Innerhalb dieses Projektes haben wir Geld für warme Decken für ein Hilfsprojekt in Tibet gesammelt. Die Kinder brauchen für den Winter aber noch mehr, z.B. warme Socken. Ab sofort möchte ich gerne Sammeln. Es werden Socken für Kinder von 6 bis 14 Jahren gebraucht. Ich würde mich super freuen wenn Ihr mitmacht. In den Größen 32 bis 37 werden die Sockengebraucht.

Nur so für die Statistik es leben ca. 800 Kinder in diesem Projekt und hier könnt Ihr Euch mal einen Eindruck verschaffen:

http://tibethilfe-gailtal.at/

Es werden natürlich auch Geldspenden gern gesehen. Und den Hauptanteil macht eine Patenschaft für ein Kind aus (30 € im Monat). Vielleicht habt Ihr ja auch darauf Lust einem Kind Bildung zu ermöglichen. Viele sind Flüchtlinge, oder Waisen, ohne Eltern.

Würde mich super superdoll freuen wenn Ihr ein Paar Socken oder auch mehrere Spenden würdet. Meine Adresse gibts per Mail.

“In 50. Jahren wird es keine Rolle mehr spielen, wieviel Geld ich verdient habe, wie modern unsere Wohnung eingerichtet war oder was für ein Auto ich besaß. Aber es könnte die Welt verändern, dass ich im Leben eines Kindes wichtig war!”

Dankeschön und Herzensgruß

Madame Flamusse