Schlagwörter

,

DSC04155 DSC04156 DSC04163 DSC04168Beim Wildpflanzenblog gab es eine Geburtstagsverlosung. Und ich hab gewonnen.

Das Wildpflanzenbuch und noch 2 Specials: Adventskalenderbasteln und eine BloomsZeitung. Wunderhübsch verpackt mit persönlichem Kärtchen.

Bilder zum vergrößern anklicken.

Jede Menge Lesestoff für gemütliche Tage zu Hause.

Grüne Smoothies sind ja inzwischen sehr bekannt  – ich hab die bisher nicht in lecker hinbekommen. Man kann aber mit Wildkräutern noch viel viel mehr machen und dazu gibt es im Wildpflanzenbuch jede Menge Anregungen, Rezepte und Dekoideen. Das tolle an Wildpflanzen ist das Sie sehr viel mehr Nährstoffe enthalten also das Grünzeug was wir normalerweise zu kaufen bekommen.

Der Sauerampfer ist mir im Buch am meisten aufgefallen, weil es ein Wildkraut ist was ich seit meiner KIndheit kenne und was ich immer sehr lecker fand. Lange nicht mehr gesehen oder geschmeckt. Also bei mir steht für das Frühjahr eine Wildpflanzenführung auf der Wunschliste und dem Big To DO Plan. Halte schon Ausschau.

Lieben DANK an Reni❤