Schlagwörter

, ,

DSC04194Die Fotos sind von gestern – hatte schon wieder vergessen das da Sonne geschienen hat. So ich hab gar nicht erst aufgetrennt sondern direkt neu angeschlagen, ein Muster auf Russisch aber mit Bild, von daher egal, und DAS fühlt sich so an wie ich mir das erhoffte von DEM Tuch was ich so im Kopf hatte. Es fällt gut und ist kuschlig genug. Die Form ist ok, aber die Wolle reicht auch hier nicht für die entsprechende Größe. Also ich weiß nicht wie die anderen bei Ravelry mit 5 Knäul ausgekommen sind. Nun hatte ich noch 2 Hellgraue Merino Extra Fine Knäul vom letzten Jahr da, und dachte dann färb ich eben mal wieder. Hab ich ewig nicht gemacht, und so hats dann auch nicht so richtig geklappt… erst wurden die Stränge grellgelb ins grünliche und jetzt sind Sie braungefleckt. Is nicht ganz so schlimm weil ich eh noch was braunes stricken wollte und die eine hellgraue, arg ausgeleierte, Jacke auftrennen und einfärben wollte. So ganz habe ich das noch nicht übers Herz gebracht, das war eine meiner besten Arbeiten.

Jetzt brauche ich aufjedenfall noch 2 bis 3 Knäul Merino Extra Fine. Damit ich dann schön kuscheln kann. Ich liebe das teilchen jetzt schon ❤

0_409c1_9751c2be_XLMuster

 

 

 

 bis später 🙂

header_etsy1

