Schlagwörter

, ,

FreuFreude, das ist die Stimmung wenn man schon morgens gut gelaunt aufstehen kann. Ich hatte zwar total verschlafen weil ich viel zu spät ins Bett bin aber egal, es war ja Samstag, die Sonne schien, die gelborangen Blätter der Eiche vorm Fenster leuchteten und auch das Katerchen lächelte mir irgendwie freundlich entgegen.

DSC04235Ich schätze aber das meine Freude etwas mit einem Überraschungspäckchen zu tun hatte bzw. sogar 2, das 2. war aber mit Ankündigung. Hach Geschenke sind was tolles. Das Lustige, mein etwas magerer Geburtstag ist genau 4 Wochen her, und so fühlt sich das wie nochmal feiern an. Ja, vielleicht feier ich ab jetzt einfach monatlich, hab von Pärchen gehört die das auch machen, und da ich mich ja schon mit mir verlobt hab wäre das doch mal ne Idee.

Hier zeig ich Euch mal die schönen Sachen 🙂

GeschenkEine liebe InternetzFreundin hat mir ein TrösteundMutmachpäckchen geschickt (mir gings ziemlich bescheiden in letzter Zeit). Das tollste daran ist ein langer handgeschriebener Brief einfach so ohne Ratschläge und der hat so verdammt gut getan.

Dann waren noch 2 wirklich zauberhafte Schafpostkarten dabei die mich bissle von den Socken gehauen haben – total schön, das eine Schaf mit dem Monsterfell und das andere ein Merino. Dazu gab Kekse und! Selbstgesponne Wolle!! und das alles schön in prächtiges Pink gewickelt, na da kann es einem doch nur besser gehen. Karlchen fand das Päckchen auch super und hat erstmal ausgiebig dran geschnüffelt, Wollpackete mag er gern und Kartons im speziellen wecken sowieso sein Interesse. Er liebt es Wolle zu bespielen, also die in Knäulform. Und damit gibts dann wilde Jagdsessions. Immer sehr niedlich.

Diesbezüglich noch einen Tipp: die Tolle Wolle gibts jetzt auch richtig offiziell zu kaufen im Nigelnagelneuen Shop, alles Handgesponnen! Und es gibt auch wunderschöne Stricksets. Schaut mal hier ->

Back to the Wheel: http://de.dawanda.com/shop/BacktotheWheel

Hier gehts zum Blog: http://backtothewheel.wordpress.com/

❤ D A N K E S C H Ö N ❤

Dann hatten wir im Club wieder Geschenketag und ich habe mir Bücher ausgesucht – vor kurzen hier in den Literaturkreisen besprochen: Robert Seethaler – ich hab jetzt  „Der Trafikant“ und freu mich sehr darauf. Mehr dazu die Tage wenn es heißt Winterzeit Lesezeit und ich Euch meine persönliche Leseliste auf reingelesen vorstellen werde.

Und der Kater hat auch seine Maxime gefunden, für Jetzt:

DSC04238In der Ruhe liegt die Kraft (ich bitte den Buchtitel zu beachten) – ja auch Katzen mögen Bücher, also meine zumindest.

Der Hit dann noch: war das meine Nachbarin pünktlich zum Kaffee klingelte und mir ein Stück Kuchen überreichte – perfekt.

Wir backen beide gerne und geben uns gegenseitig immer was ab, und da das selten geplant ist gibts hin- und wieder mal ne leckere Überraschung.

Doch heute fühlt sich das Leben gut an.

🙂

 

Es grüßt

header_etsy1

