Schlagwörter

, ,

Hier: https://www.mein-grundeinkommen.de/start

gibt es eine phantastische und visionäre Sache: Die Sammlung von Geldern für Grundeinkommen. Aus der Idee ein Grundeinkommen zu sammeln ist inzwischen das 5. geworden. 4 Grundeinkommen wurden schon verlost – heute um 18 Uhr wird das 5. verlost und für das 6. wird schon fleißigst gesammelt.

Grundeinkommen: 1000 € für jeden Monate 1 Jahr lang.

Ich habe mich beworben. Denn mit diesem Geld könnte ich meine Energie ganz in meine Tierschutzaktivitäten und meine Frauenarbeit stecken. Mein Credo ist die Begeisterung und ich glaube an die Macht von Worten und Energie. Darum bitte drückt mir die Daumen, auch ich habe mich um das 5. Grundeinkommen beworben. Es wird immer verlost.

Und ganz abgesehen davon könnt Ihr diesen Projekt schon im kleinsten unterstützen. Jeder Euro zählt, außerdem wenn Ihr im netz shopt könnt Ihr ohne wirklich Geld auszugeben Geld für das Projekt freimachen: Seht hier

https://www.mein-grundeinkommen.de/support

Ich finde das ganze ein großartige Idee. Und ich bin mir sicher das es echte Energiesteigerungen bei den Gewinnern geben wird. Denn Sie dürfen nun frei entscheiden und können frei leben ohne Repressionen oder Druck durch die Arge etc.

Ich glaube an Visionen und Visionäre. Auch wenn das Grundeinkommen nicht von heute auf morgen umsetzbar ist lohnt es sich meiner Meinung nach extrem zu überlegen wie Wir wieder mehr echte Freiheit in eine Land bringen können wo die Freiheit im Grundgesetz verankert steht aber an vielen Stellen nicht mehr besteht. Ein Grundeinkommen für die die es brauchen ohne Haken – stell Dir das mal vor.

Ich sehe aktive Menschen die sich engagieren weil Sie wieder Kraft dazu haben.

Und hier wird die Verlosung übertragen: https://www.mein-grundeinkommen.de/auslosung um 18:00 Uhr