Schlagwörter

Liebe Leser und Leserinnen, die Sockenspendenaktion läuft. Es sind nun schon einige Sockenpaare eingetroffen für die tibetischen Flüchtlingskinder in Indien.

SammelsockenIch hoffe auf noch viel viel mehr. Die Sockengröße sollte von 32 bis 37 sein. Ich denke kleine Socken sind bis jetzt gar nicht dabei und ja doch recht fix gestrickt. Ich würde mich super super freuen wenn noch ein paar von Euch bei der Sammelaktion mitmachen. Dort in Indien ist es superkalt im Winter und warme Füße echt wichtig.

Hier nochmal der Link zum Kinderdorf: http://tibethilfe-gailtal.at/

Bitte macht mit und verhelft einem Kind zu warmen Füßen.  D A N K E❤

Wir habens da besser. Hier ist es nicht so sehr kalt wie in Indien, aber die letzten Tage hat man doch gespürt das es Richtung Winter geht. Karlchen hat es sich auf dem Ofen schon mal gemütlich gemacht. Das dumme ist nur das er da öfters mich als Absprung und Landfläche benutzt und ich einpaarmal schon übelst erschrocken bin – nun da diese Marotte neu ist muß ich mal schauen wie wir das hier machen. Niedlich ist es allemal:

DSC04347Wenn alles klappt kommt bald eine neue Gefährtin zu uns. Aus Russland, dort werden Katzenbabys sehr oft einfach auf der Straße ausgesetzt und auch ältere Katzen oft sehr schlecht behandelt. Wir haben uns jetzt mal beworben.

Mal schaun ob wir ins Frage kommen, da ich ja leider keinen Auslauf bieten kann und auch finanziell nicht ganz so toll aufgestellt bin (was ja hoffentlich mal anders wird). Am liebsten hätte ich ja gern noch einen Hund genommen, aber das geht leider nicht.

Hier gehts zur Seite: http://www.hundehilfe-russland.de

Danke für Eure Aufmerksamkeit🙂 (nächsten Sonntag ist schon der 1. Advent)