Schlagwörter

,

DSC04376JA, auch ich hab ein paar Socken geschenkt bekommen. Einach toll, weil ich nämlich kaum noch welche habe, die verschenken sich immer so schnell. Und nun hab ich nach 12 Jahren auch mal wieder ein paar Selbstgestrickte bekommen – ich freu mich. Und soooo schön bunt und warm.

Danke liebe Brigitte! 😀 für sozusagen das 3. Paar mit den Spendensocken.

DSC04375

 

 

 

 

 

Und dann kam noch eingrößerer Umschlag mit vielen vielen Socken für meine Spendenaktion: Vielen DANK an Adelheid, unglaublich!!

DSC04368

 

 

 

 

 

Insgesamt sind es inzwischen doch 16 Paar und mindestens 2 mal weitere Post wurde schon angekündigt- Gerne würde ich die Socken vor Weihnachten noch verschicken.

gefragt sind Gr. 32 bis 37 für die tibetischen Flüchtlingskinder http://tibethilfe-gailtal.at/

So siehts aus: DSC04374und diese Menge kann sich gern nochmal ver5fachen. Ich habe an mehreren Stellen aufgerufen und hoffe das das Ziel von 100 Paar Socken bis Ende des Jahres erreicht ist.

 

 

Herzensgruß

header_etsy1

 

