Schlagwörter

… ich glaubs nicht, hier ist schon Weihnachten ausgebrochen. So cool.

Mir gings seit gestern Nachmittag aus Gründen richtig mies, schlecht geschlafen, übler Morgen. Chaos, Angst.. etc. ich erspar Euch den Rest. Wahrscheinlich hab ich der Fülle wirklich gut gehuldigt – ich üb das ja immer. Und was passiert, in den dunkelsten Stunden kommen die Lichtblicke: aber wie.

Boah ich freu mich so: Weihnachtspaket!

DSC04452 DSC04453von Anja Dunkelbunt– mit Katersonderdingern. Knabberei und Basilikumkissen – er ist ganz vernarrt. Für mich jede menge Sämereien – WOW. Und Leckerlis, mmmh UND fett WOLLE, in heißgeliebten Türkis. Da rattert es gleich los was ich draus machen kann. *lach*

 

Und vom LMC Club, da haben wir sowas wie Wichteln gemacht – kam auch ein kleines Päckle, mit MiniLebkuchenhaus, Keksen und toller Seife (leggor).

 

 

Toll, oder – und im dunklen leuchten die Lichter ja soooo hell ❤

So jetzt gleich auch hier Schnee. Jip Jip Hurray *hüpf* *schnief* *freu*

 

