Schlagwörter

i´m in: https://wollerausch.wordpress.com/2015/01/15/yarn-giveaway-2015-rules-price-show-off-for-midsommarsticka/

Es ging ja vor einigen Monaten schon dadrum ein Sommeroberteil anzuschlagen und bis Juni fertig zu werden. Wie immer auf den letzten Drücker, aber ich bin jetzt mal dabei. Hab ewig gebraucht mich zu entscheiden. Aber is es nicht öfters so das man nie zum nem Sommerteil kommt weil man dafür immer zu spät dran ist. Ich hab jetzt einfach mal angefangen.

DSC05144Das Garn ist Garnstudio Paris Jg 2014. Sollte also schon letztes Jahr ein Top werden. 😉 Trotz sorgfältiger Messungen und Berechnungen scheint es mal wieder zu weit zu werden, ick weeß och nich wieso det imma so is..ey echt ma…egal, ich kuck ma wie es wird. Zur Not kriegst halt ne Taille. Die Idee ist ein Oberteil mit Lochmuster im oberem Bereich zu stricken. Heute Abend hab ich schon mal 7 cm geschafft, es bestehen also Chancen passend fertig zu werden. We will see.

Wolle is aufjedenfall prima und schön weich und leuchtend, so wie ich es mag.

Bis denne, ❤ Madame Flamusse ❤

