Schlagwörter

,

Der Mai hat 31 Tage, wie praktisch, somit verbleiben 12 um mit dem Top fertig zu werden. Gestern war ich kurz nochmal raus weil ich alles nochmal auftrennen mußte, also die ersten 7 cm.

DSC05148

Es war einfach zu weit. Immer wieder komisch das es trotz Berechnungen und dem vergeleichen mit vorhandenen Anleitungen für die entspechende Wolle selten richtig hinhaut. Nunja, jetzt bin ich wieder IN und hab schon das erste Knäul verstrickt. Stand 10 cm

DSC05151So sieht das ganze aus mit Nadel No. 4. Da ich jetzt Angina habe werd ich wohl noch mehr Zeit zu Hause verbringen. Juhu 😦 aber sinnvoll verwenden. Nebenbei kuck ich bei Netflix ne ganz tolle Serie an. Die stelle ich dann auf dem „reingelesen“ Blog vor, wo ich auch dringend noch 3 Bücher nacharbeiten möchte die ich fertig habe. Cu Läter ❤

 

 

 

