Schlagwörter

,

DSC05334 DSC05336Irgendwie hatte ich keine Lust mehr auf das türkise Somemrtop, bin mir unschlüssig obs mir wirklich gefällt. Die Paris von Garnstudiodrops scheint mir auch etwas dick für ein Top, vielelicht mache ich doch lieber ne Art Sommerpulli, es gärt noch.

Was ich schon länger testen wollte ist die Belle von Drops – ein neues Garn aus Baumwolle mit Leinen und Viscose gemischt. Es scheint mir erheblich geeigneter für Tops. Fasst sich gut an. Nur vom Farbton war ich etwas enttäuscht, das es einen Grauschimmer hat. Momentan gibts das Garn auch im Angebot bei Drops😀 und ich hab noch ne Menge Ideen für Sommersachen.

Zur Probe hab ich mich für dieses Top entschieden:

Sommertop Die Garnprobe sieht irgendwie ein bisschen anders aus, aber liegt vielleicht auch am Garn. Was ich aber immer noch nicht so richtig hinbekommen ist diese schlne Linie zwischen 2 Abnahmen. Die erste Abnahme ist ja einfach 2 zusammen stricken und die zweite dann 1 re abheben und dann 1 re stricken und drüber heben (sieht man im unteren Bereich) – sieht nicht so dolle aus find ich. Habe dann nochmal probiert und die 2. Abnahme einfach verdreht rechts zusammen gestrickt, das sieht etwas besser aus.

Habt Ihr da einen Trick der noch schöner, und vorallem gleichmäßiger aussieht?

Das Top finde ich auch toll, vielelicht doch lieber das? Hach immer diese Entscheidungen, leider nicht meine Stärke. Aber ich muß jetzt mal, weil ich hab übelsten Strickentzug.

Und will jetzt auch endlich mal wieder was haben zum stricken…grrrrrrrrr

Top gelbUnd Ihr so? Fleißg dabei? Eure Somemrgarne? Und Projekte? Ach da fällt mir ein, der Häkelbeutel is gewachsen, jetzt noch die Henkel, den zeig ich demnächst, dann hoffentlich fertig😀

Love to You❤

header_etsy1