Schlagwörter

,

DSC05547So endlich klappt mal wieder was mit der wolligen Handarbeit und geht vorwärts, bzw. weil es klappt gehts vorwärts. Endlich kann ich mal wieder in Ruhe bissle Serie kuckn weil ich nebenher was hab was die Finger beschäftigt 😀

Ich mag das mit den Patches oder auch Grannys genannt. Da hat man ständig Erfolgserlebnisse wenn man wieder eins fertig hat 😀

DSC05549Sitzt und passt super. Leider hatte ich nur 2 dunkelrote Knäul und jetzt muß das hellrot dran, deswegen lass ich es auch ohne Ärmel, das es mir sonst zu dominant wird. Baumwolle trägt sich spitze.Nur das Vernähen der Baumwollfäden macht nicht so viel Laune, da hab ich noch ganz schön was zu tun.

Häkeln entspannt übrigens sehr, passend zum Mondstand der wohl z.Zt. Spannungszustände hervorrufen kann – jetzt weiß ich auch was los is.. 😀

