Hallo liebe Wollgemeinde

ob die wollige Wollgemeinde wollen tut?

Wir werden sehen

ALSO ich hab da 2 Sachen am laufen wofür ich MitmacherInnen suche. Letztes Jahr habe ich ja die Strickaktion für die tibetischen Kinder gemacht und wir konnten ein großes Paket mit jeder Menge Socken nach Tibet in das Kloster schicken wo Sie gut angekommen sind😀

Dieses Jahr möchte ich gern für die Obdachlosen in meinem Viertel eine Aktion starten. Hier gibt es 2x die Woche ein Essen was verteilt wird und die Männer müssen immer auf den kalten Steinen sitzen. Ich möchte gern für alle warme Kissen sammeln.

Die Idee ist die Kissen Strickzufilzen damit Sie schön dicht sind. Sie sollten mindestens 40×40 cm groß sein noch besser 50×50 cm.

Wer von Euch hat Lust dieses Jahr dabei zu sein?

http://www.mdr.de/nachrichten/zahl-obdachloser-gestiegen100.html