Schlagwörter

DSCN0818 DSCN0820 DSCN0819

Letzte Woche sind wieder 3! „Päckchen“ gekommen. Wie Ihr seht Katerchen findet Sie prima. Die blauen aus Naturgarn sind von Steffi. Die Grau/Lilanen von Gwynnefer. Und beide wollen sogar nochmehr machen. Jipiee

Und hier noch etwas buntere Patches von Ulrike die die schöne Africanflower gehäkelt hat (ist eines meiner Lieblingsmuster) Anleitung gibts hier auf dem Blog.

DSCN0831Insgesamt sind es jetzt 64 Grannys. Ungefähr 200 braucht es für die Decke. Wer mag kann gerne noch mitmachen. Die hauptsächlich verwendete Wolle ist die Lima und die Karisma von Drops. Die Endquadrate sollten in leicht gespanntem Zustand ca. 13 x13 cm groß sein. Wenn Ihr noch ein bisschen zurück schaut habe ich noch einige beiträge dazu geschrieben auch mit Links zu anleitungen und Nahaufnahme vom Grundgranny. Ich häkle mit Nd. Nr. 5.

Bin echt neugierig wie die ganze Decke wird und freu mich das soviele mitmachen. Alle schriftlichen Grüße binde ich dann mit an die Decke wenn ich Sie Soraya schicke. Sie beginnt grade Ihre 3. Chemotherapie. ich hoffe Sie übersteht Sie gut. Finde das eine krasse Entscheidung von ihr. Grade hat Sie eine längere Op aber sehr gut überstanden.

Senden Wir Licht Liebe und Gesundheit

bis die Tage, Eure

header_etsy1

