kuckt mal hier bei Scratchysgarden rein, da gibts tolle Rezepte, z.B. Kürbisgnocci (vegan)

Scratchmos vegan Kitchen Garden

IMG_2564

Herbstzeit ist Kürbiszeit. Auch wenn traditionell in Deutschland die Kürbismanie noch nicht ganz so ausufert wie in anderen Ländern, so steigt der Konsum der gelben Früchte doch exponentiell mit der Zunahme … oder besser Übernahme anderer Traditionen. Und heute sind sie wieder auf Tour, die kleinen Geister, die vehement Süßigkeiten einfordern. Ich schlechter Mensch habe mal wieder vergessen, welche einzukaufen, weshalb ich … ich gestehe es … schnell die Klingel ausgestellt habe.

Seit zwei Wochen liegt auch in meiner Speisekammer ein kleiner Hokkaido und irgendwie war mir heute mal wieder nach: richtig lecker kochen.

Und ganz schnell bin ich auch auf ein Rezept gestoßen, das mich sofort angesprungen hat. Ehrlich gesagt nicht, wegen best-gnocci-ever, denn eigentlich, also so ganz eigentlich mochte ich Gnocci noch nie. Irgendwie waren sie nicht meins, vor allem die etwas glibschige Konsistenz … wenn ihr wisst, was ich meine. Dennoch oder vielleicht gerade deshalb. Und was…

Ursprünglichen Post anzeigen 388 weitere Wörter

