Schlagwörter

,

Reihe für Reihe heißt es jetzt puzzeln und nähen.

An die 160 Grannys für Sorayas Heildecke sind zusammen zu fügen.

Ich habe nun letzte Woche viele viele Fäden vernäht und jetzt arbeite ich mich weiter vor.😀

Hier hab ich mal so ein bisschen einen Teil ausgelegt

DSCN1453 DSCN1454

 

 

 

 

 

DSCN1626

 

 

 

 

 

 

 

 

 

auf dem letzten Bild seht Ihr den aktuellen Stand.

Zuerst hab ich die 4 Ecken und die Ränder angefertigt, die habe ich in den dunkelsten Patches gemacht und einfarbig, damit auch so ein bisschen eine Struktur da ist. Und für jede der 4 Ecken habe ich das gleiche Granny in Dunkelblau gemacht mit einem Rad in der Mitte.

Ich melde mich wieder; wenns hier still ist hab ich einfach grade keine Hand frei zum tippen, ich möchte nähmlich ganz schnell fertig werden. Hat doch alles länger gedauert wie gedacht.

Was ich sehr toll finde ist wieviele Menschen mitgeholfen haben, sei es aktiv mit häkeln als auch mit Geld für die Wolle.

Herzensdank Euch ALLEN❤

Eure

header_etsy1