Schlagwörter

Liebe LeserInnen, ich wünsch Euch ein paar wunderbare Tage wie auch immer Ihr Sie feiern mögt. Ich genieße die Weihnachtsmusik und die Stille, begehe die Rauchnächte und werde gleich mal meine 13 Wünsche für das neue Jahr aufschreiben.

Ich finde in dieser Zeit zwischen den Jahren spürt man sehr die Essenz von Allem, und dieses Jahr ist mir sehr nach Bescheidenheit und Ruhe. Dankbar das ich Essen, Wärme und ein eigenes zu Hause habe. Dankbar das soviele an mich gedacht haben, mir Nachrichten und Geschenke schickten. Und ich bin auch froh das ich dieses Jahr mehr Geschenke machen konnte als sonst. Ich wünsch Euch das Ihr die Magie dieser Zeit spüren könnt und das Ihr Raum habt für den einen oder anderen Traum für die kommende Zeit. Auf das es gut werden möge.

Gesegnete Grüße

header_etsy1