Unglaublich unfassbare 5! Jahre wird dieser mein Blog heute.

DSCN1891Häppiiii Börsday – Allet jute olle Schnute 😀 ❤ Ne ernst ma, Hammer oder?

Also mein Lieber Blog ich gratuliere dir ganz herzlich, wer hätte gedacht das Wir das gemeinsam hier so durchziehn, wir haben einfach gemacht gell. Hatten ja ein Anliegen, geplant war da gar nix, aber schön, alles und so 😀 die schöne Wolle, die Kontakte, das entdecken und austauschen, inspiriert sein und werden, das lernen und üben und dranbleiben und das ständige verliebt sein in unsere Materialien sprich Buchstaben und Fäden. Feine Sache das! Am Anfang wollten Wir hier teilen was Wir alles so im Netz gefunden haben an schönen Anleitungen und Tips inzwischen ist es eher so eine Art Projektblog geworden und das Ziel ist immer noch sich auszuprobieren und immer wieder neues zu lernen, schöne Sachen zu machen die auch nützlich sind. Und dann gibts da noch das Thema Charity. Einfach toll alles. 😀

DSCN1890Das mit dem feiern müßmer aber nochmal bisschen üben. Das ist doch jetzt ganz schön improvisiert. Wir haben ja nicht mal Kuchen.

Na was wollen Wir auch mit Kuchen, was wir brauchen und wollen ist WOLLE und HANDARBEITEN und davon haben Wir genug. Ein warmes Plätzchen gesucht und los gehts.

Damals fing alles an mit Stulpen und Socken, ich finde das geht auch heute noch immer. Und dann die Amigurumi, erinnerst Du Dich? Ja die waren echt niedlich. Na so Püppchen stehn ja auch noch auf der To Do Wunschliste… mehr Hände müßte man haben.

Was bei den Besuchern am besten ankam waren die Themen Topflappen (Potholder) und das Africanflowermuster, beides auch echte Lieblingsthemen. Auch beliebt der Artikel über die Häkelmützen. Sehr oft wurden Menschen zu uns geleitet die nach Häkeldingens gesucht haben obwohl hier ja eher gestrickt wird, aber ja zur Zeit ein bisschen Häkelwahn, Stichwort Heildecken.

Es kann sein das Wir demnächst auch mal ein bisschen über was anderes schreiben. Deswegen steht jetzt oben im Titel nur noch Madame Flamusse, mit der Adressänderung da haben Wir noch keinen durchblick und das ist vielleicht auch gar nicht so wichtig. Wir sind aufjedenfall hier, der Blog und Ich und Wir machen weiter und wir freuen uns über jeden Leser und jede Leserin und vorallem auch über Kommentare. Und überhaupt die lieben Kontakte sind doch mit das schönste am bloggen 😀

Wir danken Euch, denn ohne Euch wären Wir nicht hier, Danke das Ihr vorbeischaut, Danke das Ihr Eure tollen Sachen mit uns teilt, Danke für Anregungen, Inspirationen und Freundschaft.

❤ Herzliche Grüße ❤ Madame Flamusse

 

Advertisements