Schlagwörter

,

DSCN1920Ja die Wertschätzung, die ist ja eines meiner Lieblingsthemen und ich versuche meine Wertschätzug so gut es geht auszudrücken, denn ich weiß wieviel das jemandem bedeuten kann, ich weiß das es saugut tut und tierisch bestärkt. Und unsere Welt kann Wertschätzung wirklich so so gut gebrauchen.

Ich sag dann einfach auch gern einmal mehr Danke, es gibt soviel wofür man Dankbar sein kann.  Und dies dann zu zeigen und auszudrücken was es einem wert ist, wie wertvoll ein Wort, eine Tat, ein Lächeln sein kann hilft auch dabei das Bewußtsein dafür zu verstärken und vorallem hilft es Freude und Herzenstärke zu verbreiten. Wertschätzung kann es nicht genug geben.

Deswegen mache ich auch mit beim Wertschätzungsflashmob am 8.4. per Post. Hier alle Infos dazu http://wertschaetzungskampagne.com/ dort kann man z.B. auch wunderschöne Karten bestellen, aber ebenso kann man ja auch welche Selberbasteln.

Wem oder was möchtet Ihr Eure Wertschätzung geben? Und für was würdet Ihr gern wertgeschätzt werden?