Schlagwörter

,

So es geht wirklich vorwärts dank fleißiger Helferinnen. 2 größere Mengen an Grannys erreichten mich die letzte Woche:

DSCN2424Ein großer Brief von einer ganz treuen Helferin die auch schon bei der letzten Decke mitgemacht hat wird leider vermisst.Hab mich gestern schon mit der Postwebsite und dem Kundendienst geplagt, denn hin- und wieder wird ja einfach vergessen die Karte in den Briefkasten zu werfen. Aber man kann die Filialen nicht anrufen, heul, jetzt muß ich schaun das ich da am Montag vorbei gehen kann. Bitte alle feste die Daumen drücken das der Brief wohlbehalten hier auftaucht.

Außerdem hab ich mal wieder durchgezählt mit den großen Grannys für die Mitte haben wir jetzt 2/3 der Decke geschafft YEAH, und ich denke wenn der Brief dann aufgetaucht ist fehlen wahrscheinlich nur noch ca 30 Grannys. 😀

Juhu es geht vorwärts, Grüße Euch herzlich, am Wochenende werd ich an meinem Pullover weiter stricken wenn ich nicht grade schreibe oder aufräume, Eure

header_etsy1

Advertisements