Schlagwörter

,

DSCN3038So, ich hatte heute mal wieder ne große Sortieraktion, man braucht echt Platz für solche großen Projekt. Die Patches wohnen bei uns unterm Wohnzimmertisch in einer ganz großen Kiste.

Hab also mal durchgezählt:

 

die 4 großen entsprechen 16 Grannys

Schwarz: 33 – davon 13 gelb, 7 orange, 8 rot, 5 lila

Dunkelgrau: 9 – davon 2 gelb, 4 orange, 3 rot

Mittelgrau: 38 – davon 13 orange, 16 rot, 9 lila

Hellgrau: 23 – davon 5 gelb, 10 orange, 1 rot, 7 lila

Dann gibt es noch die bunteren

DSCN3039Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher wie ich das ganze anordne. Ich dachte eigentlich es wird diesmal einfacher, aber es ist eher schwieriger.

Bei den Großen weiß ich auch nicht mehr ob ich Sie wirklich in die Mitte packe oder doch wieder als Ecke.

zuerst warte ich auch noch auf ein paar und bei meinen muß ich noch ewig viele Fäden vernähen. Das war letztes mal glaub ich auch so 1 – 2 Wochen die ich gebraucht habe.

Also falls Ihr Ideen habt her damit – da hab ich mir als Farb- und Formsortiererin schon echt selber ein Bein gestellt 😀

