Schlagwörter

, ,

Dunkelbunt hat auf Fb ne coole Idee für Katzen gepostet. Ein Nest 😀

hier gehts zum Anleitungsdownload und zu einigen Bildern und einer Erklärung wie das ganze zusammenzubasteln ist.

Ich wollte schonmal den Katzenkorb einfilzen um daraus eine Höhle für Karlchen zu machen aber es war einfach nicht genug Platz dafür, diese Stoffhöhle kommt da genau richtig.

UND passend dazu hab ich noch eine tolle Seite mit japanischen Stoffen wo es sehr viel Auswahl an ganz bezaubernden Katzenstoffen gibt ❤

http://www.kiseki.de/de/stoffe/katzen/

Japaner haben ja eine große Schwäche für Katzen, dort kommt auch die Idee der Katzencafé her.

So jetzt muß ich nur noch rausfinden wo man so einen dicken Polsterstoff fürs innere herbekommt und nächsten Monat abwarten bis es frisches Geld gibt und dann gehts los.

Miau

DSCN2753

Advertisements