Schlagwörter

, , , ,

Heute gehts nicht um Sherlock Holmes, den ich allerdings auch sehr mag, sondern um die Kombination von Leidenschaften. Ich hab ja da mehrere von und hab mal wieder 2 Sachen zusammen gepackt: Steine und Mandalas. Hier seht Ihr meine ersten beiden Übungen. Das war so dringend das ich wirklich mein letztes Geld für Farbe ausgegeben habe (ich wußte aber das ich ganz viel Toastbrot zu Hause hatte).

Ich habe Acrylmattlack ohne Lösungsmittel, Wasserverdünnbar von Marabu genommen. Ganz denkend sind Sie nicht, muß man schauen beim auftragen wie mans macht oder auch 2 mal ran. Den großen Stein hab ich dannaber noch lackiert, die Farben kommen dadurch noch etwas besser raus.

Den anderen Stein hab ich vorher mit einem Goldlack behandelt, war auch nicht so einfach das Streifenfrei hinzubekommen. Sind bestimmt 3 Schichten. Schön ist das die Farbe Wetterfest sein soll, sprich man kann die Steine dann wieder aussetzen😉

Na ich werd erstmal welche sammeln gehen damit ich noch mehr malen kann. Entspannt so schön.

Der Nachteil dieses neuen Hobbys, noch ein Geldfresserchen, denn natürlich brauch ich noch mehr Farben. Grade hab ich heute von einer Beraterin gehört das Geld mit Wertschätzung zu tun hat, ganz fremd ist mir dieser Gedanke nicht, … also damit wie sehr man sich Selbst wertschätzt. Finde ich mich nicht toll genug? Ich dachte eigentlich schon… theoretisch müßte da dann aber das Geld fließen… mmh ich dachte auch mit Wertschätzung kenne ich mich aus. Die Sache mit der Fülle gut, das ist wirklich oft estwas schwierig und es sah auch schon mal sehrviel besser aus mit diesem Gefühl. Bin ich noch viel viel toller wie ich denke? Ich hoffe die Antwort offenbart sich noch, dann wirds vielleicht auch mal wieder was mit Aquarellpapier und Leinwand. Falls Ihr Tips habt her damit.

Hier hab ich noch ganz viele tolle Steinbemalungsbeispiele gefunden. Ich hab leider keine Ahnung wie die das so toll hinbekommen haben. Vielleicht mit Lackstiften? Hat da jemand eine Ahnung von? Sehr schöne Motivideen sind hier dabei:

http://alleideen.com/do-it-yourself-diy/01/steine-bemalen-bastelidee.html