Schlagwörter

, , ,

Ich hab da über mehrere Ecken 2 Mäuse kennengelernt. Cheddar und Mozzarella heißen die beiden. So süß sind die. Sie wohnen in einem wunderwunderschönen Holzhaus.

cheddarMozarellaDie beiden wohnen bei einer Schriftstellerin die auch Übersetzungen macht, oder andersrum? Auf jedenfall haben Sie deshalb sehr viele Bücher.

Das Haus wird gerade eingerichtet und hübsch gemacht.

Gestern haben Sie auch noch Kinder bekommen und zwar gleich 3 auf einmal.

Nun gibt es für diese Beiden ein Minimiprojekt… nämlich etwas für die Ausstattung des Hauses.

Sie fänden ja sowas ganz toll: Eine Minipatchworkdecke

http://makeitsmall.blogspot.de/2011/01/patchwork-tutorial.html

Hab ich dafür die Geduld? Ich weiß es noch nicht. Aber aufjedenfall werde ich was machen. Einen Teppich möchte ich auch häkeln.

hab schon erste Webversuche hinter mir, aber das is nix geworden. Try and Error. is ja doch mal was ganz anderes so so klein zu arbeiten. Aber ich freu mich total was für die Süßen zu machen 😀

Falls Ihr Ihnen auch folgen wollt dann hier entlang

http://www.facebook.com/mausgezeichnet

be Etsy gibts mehr Mäuse, z.B. den hier 😀

etsymouse

Der würde ja supergut zu uns passen.

