Schlagwörter

, ,

Im Sommer stricke und häkle ich immer recht wenig, obwohl das Wetter dieses Jahr eigentlich auch dafür ganz ok ist – diesmal ist es die Zeit die mir durch die Finger rinnt.

Nebenbei habe ich immer mal an dem Sommertop aus der Pascuali Bamboo gearbeitet, ist aber immer noch einiges zu tun, 3er Nadeln, das geht halt nicht so schnell. Ich will Euch trotzdem schon mal was zeigen.

Insgesamt bin ich irgendwie etwas traurig das grad sowenig geht da ich noch 2 Projekte in der Warteschleife habe mit Sommerwolle, die noch vom letzten Jahr hier wartet.. seufz. Das wird dann wohl erst 2017 was.

Ich bau grad ein kleines Business mit meienr Onlineberatung auf und das braucht echt viel Zeit, macht aber auch sehr viel Spaß.

Also ich bin also nicht weg 😀 hoffe Euch gehts gut.

Genießt den Sommer, Eure

header_etsy1

