Schlagwörter

, , ,

dscn5432Ich bin dabei weitere Tierchen zu häkeln und zu stricken.

Das Pferd, 2 Schäfchen und der kleine gelbe Elefant haben ein neues Zuhause gefunden – können aber nachbestellt werden und würden dann auch extra angefertigt. Das Plakat ist natürlich auch noch zu haben.

Momentan schon fertig das Schweinchen Rosa-Marie und ein Kälbchen noch ohne Namen.
Demnächst werd ich mich noch mal intensiver der broschenherstellung widmen. Ich mag die ja sehr gern, man kann Sie an Schals oder Tücher nähen, an den Hut oder Mantelkragen stecken oder oder oder, einfach vielfältig. Werd dazu noch mal einen extra Post machen.

Auch noch haben sind – und jedes verkaufte Tier unterstützt mein Vorhaben – auf dem Weg zur Illustratorin  😉 – sind die Eulen und Schmetterlinge

Momentan übe ich übrigens Otter, es fehlen leider noch ein paar Farbtöne (Stifte) …

dscn5470

Hier nochmal die Preise. Es sind alles Mindestpreise, jeder Euro mehr, ich nenne es Liebhaberpreis oder Unterstützerpreis hilft natürlich weiter.

Pferd 18,- €, Schaf, Elefant, Kälbchen 14,- €,

Schwein 14,- €, braune Eule 10,- €,

roter Hase, bunte Eule und Marienkäfer 8,-€,

Schmetterlinge 1,- €

Versand 3,00 €

(außer Schmetterlinge die passen in einen Umschlag 1,50 €)

Und natürlich noch das Familyposter für 10 € plus 3,00 Versand

(alles nach Deutschland – ins Ausland entsprechend den Konditionen der Post)

Mein Poster geht z.B. in die Schweiz z.B. *Juhu* nach Grasswil

In unserem Zuhause_illklIch Danke euch fürs schauen, lesen, teilen und unterstützen und am Dienstag wird die erste Fuhre auf die Post gebracht, geh jetzt grad mal kleine Kartönchen holen für den sicheren Versand.

Herzliche Grüße

