Schlagwörter

,

dscn5290Mit Eurer Hilfe hab ich das gezeigte krumme Muster nun hinbekommen. Es kommt darauf an die Maschen zusammen wie zum rechtsstricken abzuheben, also von links vorne nach rechts! Chakka  😀

Hier habe ich noch eine Sammlung von Blattmustern gefunden gefunden inklusive Anleitung.

http://strick-anleitung.com/muster-f%C3%BCr-ihre-sammlung/category/blattmuster.html

Auch hier gibt es eine Mustersammlung und ein kleines Programm zum Muster erstellen. Selber zeichne ich meistens auf Karopapier, wobei es wohl wirklich richtig tolle Programme gibt, da kenne ich mich aber nun noch nicht aus. Habt Ihr Strickmusterprogramme?

http://www.1000muster.de/alle/strickmuster/lochmuster/033-blatter/lang/de

Das Muster sieht doch jetzt toll aus, oder? Aber ich glaube die Löcher sind mir zu groß für die Strickjacke…

Advertisements