Schlagwörter

, , ,

dscn5660Hallo liebe FollowerInnen, die letzten Wochen war viel los hier bei uns.

Das Pferdchen, 2 Schäfchen und der gelbe Elefant haben ein neues Zuhause gefunden.

Und auch mein Familienplakat ging einmal in die Schweiz und auch zu einer Freundin.

Für die Reise nach Berlin hätte es nicht ganz gereicht aber es kam ein Anruf von einer Unterstützerin, so das es hätte was werden können, wenn, ja leider wenn, ich jetzt nicht krank geworden wäre.

puppemitpferdle

Pferdchen mit neuer Freundin – Puppe und Foto von Katharina Welan

dscn5653

Das ist ein neuer kleiner Elefant / schon vergeben

Wie das eben manchmal so ist wenn man Wochenlang losmacht und alles dolle Fahrt aufnimmt. Nun bleib ich also zu Hause und mache erstmal ganz ruhig, das es hoffentlich schnell wieder besser wird – ist schon auch Überwindung zu akzeptieren das es jetzt eben so ist wie es ist. Schon sehr schade, aber der Plan für die Zukunft steht ja. Wenn ich Zeit finde zeichne ich, Anregungen gibt es viele und auch schon eine Facebookseite, auf welcher ich für mein Portfolio sammle. Die werde ich hier in der Seitenleiste mit einbinden so das Ihr das mit verfolgen könnt.

Mal schauen was als nächstes entstehen will, ich poste die Woche noch einen Überblick.

Einige Bauernhoftiere mag ich noch machen und mich auch den Broschen widmen.

Schritt für Schritt gehts weiter. Nebenbei habe ich noch 2 Workshops geplant und Flyer gebastelt die ich nächste Woche noch verteilen möchte. Und vielleicht gelingt es mir hier im Stadtteil für Kinder etwas anzubieten.

Dann ist es Zeit dringend auch mal wieder die größeren Nadeln in die Hand zu nehmen, eine geplante Strickjacke nach einer Anleitung aus der „Rebecca“ wartet auf die Umsetzung und wird auch dringend gebraucht. Und dann natürlich noch die Senfgelbe Jacke aus der recycelten Baumwolle von Drops… also der Herbst ist so ganz dem Thema Wolljacke gewidmet. Und ein kleiner Kinderpullover mit Schafen…

Was habt Ihr so für Herbstprojekte geplant?

dscn5697Das war meine erste Investition, die zweite waren ein paar Stifte und ein Zeichenblock.
Die dritte ein Scanner, das ist heute unerlässlich um die Zeichnungen ins Netz zu bekommen und für die Mappenbastelei. Ja und damit werd ich erstmal beginnen.

Viele Grüße und eine kreative Woche wünsch ich Euch.  ❤

 

 

