Schlagwörter

, , , ,

Dieses Jahr biete ich verschiedene Kurse an.
Nach der kleinen spielerischen Schreibchallenge läuft nun mein „Biografisches Schreiben“! Auch ein Fäden weben – Lebensfäden.

Nächsten Samstag mache ich zu unserem Stadtteilfest einen Schnupperkurs für Urban Sketching. Sketching heißt sowas wie kritzeln, es geht darum einfach loszumachen und rumzukritzeln, der Spaß steht im Vordergund. Nebenbei übt man neue Blicke und erkundet die Stadt (urban – städtisch) mal ganz neu. Man ist an der frischen Luft und in der Gruppe macht das dann auch nochmal mehr Freude.

Wir treffen uns am 26.8. in Dresden.
ab 11 Uhr für 3 h
Preis: 35 €
Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte unter meiner Mailadresse: madameflamusse@googlemail.com

***

Ein weitere Möglichkeit: Handarbeit Freestyle

am 16.9. und am 21.10. im Frauenbildungshaus Dresden
Wir werden „Frei der Nase nach“ kleine Collagen erstellen aus Stoff, Wolle, Papier
Das Motto heißt „Ausdruck finden“
mit dem eigenen anliegen und Thema etwas gestalten ohne sich von Anleitungen un Regeln behindern zu lassen. Nebenbei etwas Technik lernen und sich ausprobieren.

Ich freue mich schon ❤ und hoffe sehr das es genug Anmeldungen geben wird.

