Schlagwörter

, ,

Bei mir ist ein kleines Osterküken eingezogen. das Foto, nunja, das Wetter ist sehr grau, das mag die Kamera gar nicht. aber ich denke man sieht durchaus das wichtigste.
Ich bin ja mal wieder spät dran was die Vorbereitungen für Ostern angeht und hab eigentlich auch gar keine Zeit grade. Sonst hätte ich am liebsten für alle Freundinnen eines genäht.

Das Küken, ich finds zauberhaft. Das ist ein ganz kleines, aber natürlich kann man es auch größer machen.

Gefüllt habe ich es mit Füllwolle. Kann mir das aber auch sehr gut mit Körner- oder Lavendelfüllung vorstellen. Wie war das eigentlich nochmal kann man auch Bohnen oder Resi zum füllen nehmen? Ich frag mich bei den Körnerfüllungen ob da nicht irgendwann Tiere angezogen werden? Vom Gefühl her mag ich aber so Körnerfüllungen total gern.

Hier findet ihr die kleine Anleitung:
https://naehtalente.de/ostern-dekoration-mini-huehner-gratis-naehanleitung/